KONTAKTIEREN SIE MICH GERNE!   -   Tel.: 0151 47543298   -   E-Mail: latzke.nachhilfe@gmail.com

Wichtige Informationen

>

Die Kundenstimmen auf dieser Homepage sind Stimmen von Kunden, welche den Nachhilfeunterricht in Anspruch genommen haben und die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Inhalte kompensiert. Da die Schüler/-innen in erster Linie für sich selbst verantwortlich sind, kann keine Erfolgsgarantie ausgesprochen werden. Nachhaltige Erfolge in Form von Notenverbesserungen sind i.d.R. dann möglich, wenn Sie als Erziehungsberechtigte vorher 1:1 mit mir innerhalb eines kostenlosen Erstgesprächs sprechen, Sie und Ihr Kind gemeinsam mit mir eine Analyse durchführen und Ihr Kind die besprochenen Strategien / Vorgehensweisen umsetzt.

>

Alle Bilder auf dieser Seite haben aus Datenschutzgründen derjenigen Personen, die Bewertungen abgaben, symbolischen Charakter.

Super Kommunikation, Flexibilität und gewinnbringender Online-Unterricht.

Pascal ist ein sehr einfühlsamer Lehrer, der es immer schafft, dass unsere Kinder mit einem sehr guten Gefühl aus der Nachhilfe gehen. Er vermittelt eine sehr gute Mischung aus Lockerheit, Ernsthaftigkeit und positivem Denken. Die Kinder berichten, dass sie weder zu viel noch zu wenig machen, verzeichnen super gute Fortschritte und lieben die Unterrichtsgestaltung. Ohne Pascal wären unsere Kinder definitiv nicht so weit gekommen. Vielen herzlichen Dank!!!

Einfach super! Freundlich, kompetent, sehr professionell, Preis/Leistung stimmt. Wir sind so froh und dankbar. Unserem Sohn (Schulmuffel) macht die Nachhilfe Spaß, er freut sich über seine Erfolge und Fortschritte und wir natürlich auch. Vielen Dank!

Kompetent, strukturiert und sehr sympathisch. Der Unterricht hat mich als Schülerin sehr weiter gebracht.

Für mich als Schülerin war es wichtig, eine gute Struktur vorgegeben zu bekommen, wodurch ein regelmäßiges Lernen möglich war. Durch die individuelle 1:1- Unterstützung konnte ich meine Noten von 5 auf 1 bzw. 2 verbessern. Kann ich nur weiterempfehlen!

Alle weiteren Bewertungen finden Sie bei Google. 

Herzlichen Dank natürlich auch an dieser Stelle an alle anderen zufriedenen Schüler*innen / Eltern, die bei Google eine Bewertung hinterlassen haben!